LVZ: Sieger von gestern sind Wettkämpfer von morgen

Dass bei nach dem Erfolg im Spitzenspiel gegen keine Zeit zum Durchschnaufen war, berichtet die Leipziger Volkszeitung am 15.11. 2011. Bereits am Morgen nach dem Spiel stand eine normale Trainingseinheit auf dem Programm. Grund dafür sei das am morgigen Mittwoch stattfindende Achtelfinalspiel im beim .

Gefunden habe sich derweil eine sehr gute Mittelfeldbesetzung bei RB Leipzig. Besonders habe sich an der Seite von aus einem Leistungstief befreit und sei nun eine wichtige Stütze des Teams: „Ich hatte in Kaiserslautern lange nicht gespielt, musste erst meinen Rhythmus finden .“

Related posts:

  1. LVZ: Harte Konkurrenz bei RB Leipzig
  2. BILD: Große Konkurrenz bei RB Leipzig im Mittelfeld
  3. Berichte: Bastian Schulz wechselt zu RB Leipzig
  4. BILD: Timo Rost lässt Vater Geld anlegen
  5. LVZ: Bastian Schulz hätte in 2.Liga mehr verdient

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , , , , ,

Comments are closed.