BILD: Daniel Frahn ist bei RB Leipzig der Torgarant

Dass bei derzeit der Torgarant ist, berichtet BILD am 14.11.2011. In insgesamt 15 Pflichtspielen habe er bereits 14 Treffer erzielt. Gegen sei Frahn für die beiden Tore zum 2:1-Sieg verantwortlich gewesen.

In der letzten Saison bereits habe Daniel Frahn 16 Tore erzielt. Sein persönlicher Rekord liege bei 29 Treffern, die er 2009/2010 für den in der Regionalliga erzielt habe.

Dass es für Daniel Frahn so gut laufe, habe aber vor allem auch mit seinen Nebenleuten zu tun: “Die Mannschaft ist besser und ich spüre noch mehr Vertrauen als in der letzten Saison.”

Trotz der Top-Leistungen spüre Daniel Frahn noch keine Begehrlichkeiten höherklassiger Clubs: “Bei mir hat sich noch niemand gemeldet. Über einen Wechsel mach ich mir überhaupt keine Gedanken. Jetzt will ich mit RB aufsteigen und kann mir vorstellen, noch ewig in Leipzig zu spielen.”

Related posts:

  1. redbull.de: Daniel Frahn will Vertrauen zurückzahlen
  2. LVZ: Daniel Frahn neuer Kapitän bei RB Leipzig?
  3. Freie Presse: RB Leipzig besiegt VFC Plauen
  4. BILD: Daniel Frahn nimmt Pizarro als Vorbild
  5. BILD: Peter Pacult sieht RB Leipzig

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , , ,

Comments are closed.