LVZ: Peter Pacult zu Gesprächen in Salzburg

Dass , Trainer bei zu einem Kurzbesuch in die Firmenzentrale von nach Salzburg weilte, berichtet die Leipziger Volkszeitung am 11.11.2011. Unklar sei aber der Anlass der Reise.

Möglich seien zwei Szenarien. Da in Österreich derzeit über eine Ablösung des Trainers bei spekuliert werde, komme Peter Pacult möglicherweise als Coach in Salzburg in Frage. Dies sei insgesamt aber unwahrscheinlich.

Wahrscheinlicher sei, dass sich Peter Pacult Wintertransfers für seinen Club RB Leipzig habe absegnen lassen. Mit Pacult zusammen hätten jedenfalls auch der Finanzchef bei Red Bull im Bereich Fußball und der Vorstandschef von RB Leipzig in Salzburg geweilt.

Related posts:

  1. BILD: Dietrich Mateschitz versus Thomas Linke
  2. LVZ: Michael Ballack bei Red Bull im Gespräch
  3. oe24.at: Peter Pacult doch nicht zu RB Leipzig?
  4. Krone: Peter Pacult und der Start bei RB Leipzig
  5. SN: Peter Pacult mit “kurzem Draht nach Salzburg”

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , , , , , ,

Comments are closed.