BILD: Daniel Frahn nimmt Pizarro als Vorbild

Dass sich beim Bremer Stürmer Ideen für das eigene Spiel holt, berichtet BILD am 10.11.2011: “Bei Pizarro guck ich schon genauer hin. Wie der sich bewegt, dass der Ball immer genau zu ihm hinkommt – das ist schon bewundernswert.”

Während Pizarro auf 11 Saisontore komme, habe Daniel Frahn Stürmer von inm Pokal- und Ligaspielen zusammen bisher 12 Tore erzielt: “Oft stehe ich genau da, wo es gefährlich wird. Wie der Claudio Pizarro.”

 

Related posts:

  1. BILD: Daniel Frahn hütet erkältet das Bett
  2. BILD: Daniel Frahn ist bei RB Leipzig der Torgarant
  3. BILD: Sturmduo bei RB Leipzig sieht Luft nach oben
  4. LVZ: Daniel Frahn neuer Kapitän bei RB Leipzig?
  5. BILD: “Frahnsinn” bei RB Leipzig

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , ,

Comments are closed.