LVZ: Steven Lewerenz verärgert Peter Pacult

Dass seinen Trainer beim Spiel von gegen verärgert hat, berichtet die Leipziger Volkszeitung am 08.11.2011. Pacult habe den Bankspieler Lewerenz während des Aufwärmens wieder auf die Bank beordert, weil die Übungen nicht mit ausreichendem Engagement durchgeführt habe.

Zudem: Rainer Hertle ist bei RB Leipzig laut LVZ “neuerdings” als Berater tätig. Der 64jährige sei in Leipzig sehr gut vernetzt und sorge für entsprechende Kontakte zu ehemaligen Leipziger Fußballgrößen. Zuvor habe Hertle 16 Jahre lang das Amt des Präsidenten des Leipziger Fußballverbands ausgeübt und sei zudem Vize beim Sächsischen Fußballverband gewesen.

Neben der Kontaktpflege seien auch die jüngsten sportlichen und marketingtechnischen Aktionen bei RB Leipzig erfolgreich gewesen. Den überzeugenden Heimsieg von RB Leipzig gegen Hannover 96 II hätten zum Beispiel dank Freikartenaktion mehr als 14.000 zufriedene Zuschauer gesehen.

Related posts:

  1. LVZ-Online: Steven Lewerenz zurück zu RB Leipzig
  2. BILD: Gibt RB Leipzig noch Spieler ab?
  3. LVZ: Paul Grischok zu RB Leipzig?
  4. BILD: RB Leipzig will Kader noch verkleinern
  5. BILD: RB Leipzig bis Jahresende an Sportschule

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , , , , ,

Comments are closed.