BILD: Fabian Franke sieht bei RB Leipzig Schwächen

Dass , Innenverteidiger bei bei seinem Team noch Verbesserungsmöglichkeiten sieht, berichtet BILD am 08.11.2011. Es habe ihn zum Beispiel geärgert, dass man gegen nach einer 3:0-Führung mit zu wenig Sicherheit gespielt habe.

Für Fabian Franke selbst sei das Spiel gegen Hannover ein unvergessliches gewesen, da er sein erstes Pflichtspieltor für RB Leipzig erzielt habe: “Das war wie ein Befreiungsschlag. Ich habe mich richtig gefreut. Ich glaube, dass hat man auch am Torjubel gesehen.” Als persönliche Ziel habe Franke drei bis vier Tore pro Saison.

, Trainer bei RB Leipzig sei mit dem Spiel von Fabian Franke zufrieden gewesen: “Er hat hinten sauber gespielt, vorne das Tor gemacht – ein braver Junge.”

 

Related posts:

  1. Berichte: RB Leipzig gegen Hannover 96 II 4:0
  2. BILD: Fabian Franke ist der Abwehrchef
  3. LVZ: Steven Lewerenz verärgert Peter Pacult
  4. LVZ: Peter Pacult und Andreas Sadlo zu RB Leipzig
  5. redbulls.com: Stimmen zu RB Leipzig gegen Swinemünde

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , , ,

Comments are closed.