Berichte: RB Leipzig gegen Hannover 96 II 4:0

Dass am 12. Spieltag der mit 4:0 gegen gewonnen hat, berichten verschiedene Medien am 06. und 07.11.2011. Das Spiel habe wegen einer größeren Freikartenaktion vor insgesamt über 14.000 Zuschauern stattgefunden. , , und hätten die Tore in einer unterhaltsamen Partie erzielt.

RB Leipzig sei über die gesamten 90 Minuten das deutlich bessere Team gewesen und bleibe dem Spitzenreiter mit nur einem Punkt Rückstand weiter auf den Fersen. Am nächsten Spieltag habe RB Leipzig im direkten Aufeinandertreffen beider Teams die Chance die Tabellenführung zu übernehmen.

BILD: RBL gewinnt gegen Hannover 96 II – Vier Tore gegen den Heimfluch

hannover96.de: U23 verliert gegen Ligafavorit RB Leizig

Kicker: Leipzig – Hannover II: Überzeugender 4:0-Sieg der Pacult-Elf – Franke: “Nun kann Kiel kommen”

LVZ (print): Heim-Komplex weggeballert – Entfesselte RB-Fußballer schlagen Hannover vor über 14 000 Fans 4:0

LVZ-Online: Kantersieg vor 14.000 Zuschauern: RB Leipzig gewinnt mit 4:0 gegen Hannover 96 II

MDR: Leipziger Gala gegen Hannover-Reserve

redbulls.com: 4:0-Sieg gegen Hannover II sichert 2. Heimsieg und beendet den Tor-Fluch

Nach dem Spiel RB Leipzig gegen Hannover 96 II (4:0) Stimmen aus dem Red Bull Audioplayer vom 06.11.2011:

: “Ich bin mit unserer Leistung ganz zufrieden.” “Wir haben sie so eingeschätzt, dass sie Fußball spielen wollen und das haben sie dann auch gemacht. Gerade in der zweiten Halbzeit haben sie gut den Ball laufen lassen. Aber die Tore für uns fallen zu einfach und wir hätten im Endeffekt auch noch einige nachlegen müssen.” “Im Hinblick auf das Kiel-Spiel war der Sieg unheimlich wichtig. Wenn wir heute wieder ein schwaches Spiel abgeliefert hätten, dann wäre der Druck nächste Woche höher gewesen. So gehen wir mit dem Bewusstsein in das Spiel, dass wir auch zu Hause gewinnen können.”

: “Wir haben das heute clever runtergespiel. Man hatte nie das Gefühl, dass etwas anbrennen könnte. So müssen Heimspiele laufen.” “Ich lege gern die Bälle auf und Frahni kann sie dann rein machen. Wenn es in jedem Spiel so läuft, super.”

Daniel Frahn: “Das war heute unser bisehr bestes Heimspiel. 4:0 geht klar in Ordnung. Jetzt kann Kiel kommen.”

Fabian Franke: “Wir hatten in der ersten Hälfte viel Ballbesitz und haben das gut gestaltet. Wenn wir Pech haben kriegen wir aber bei einer guten Möglichkeit für Hannover das 1:1. Danach haben wir das Spiel wieder unter Kontrolle, machen das 2:0 und nach der Halbzeit das 3:0. Doch das hat uns nicht die Sicherheit gegeben. Dann hatten wir 20 Minuten Leerlauf, aber die letzten 25 Minuten hatten wir das Spiel wieder unter Kontrolle.”

: “Ich möchte mich bei der tollen Kulisse bedanken. Auch wenn es eine Freikarten-Aktion ist, die der Verein sehr gerne macht, man muss erst mal ins Stadion kommen.” “Wir sind heute zufrieden, dass wir zu Hause wieder einmal einen Sieg eingefahren haben.” “Man hat gesehen, dass Hannover den einen oder anderen guten Fußballer dabei hat, aber wir haben heute geschlossen eine gute Leistung gebracht.” “Wir bereiten uns jetzt in Ruhe auf Kiel vor.”

Related posts:

  1. BILD: Fabian Franke sieht bei RB Leipzig Schwächen
  2. Berichte: RB Leipzig gegen Holstein Kiel 2:1
  3. Berichte/ Stimmen: SV Meppen vs. RB Leipzig 0:1
  4. Berichte: ZFC Meuselwitz gegen RB Leipzig 1:3
  5. Berichte/ Stimmen: Energie Cottbus II vs. RB Leipzig 0:1

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , , , , , , , , , ,

Comments are closed.