BILD: Daniel Frahn hütet erkältet das Bett

Dass , Top-Torjäger bei derzeit erkrankt das Bett hüten muss, berichtet BILD am 04.11.2011. Bis zum Regionalliga-Spiel  gegen am 06.11.2011 wolle der 24jährige aber wieder fit sein: “Ich stehe in engen Kontakt mit den Ärzten, bekomme Medikamente und Akkupunktur. Bis Sonntag sollte das schon werden.”

Nicht nur während seiner aktuellen Erkrankung sei Daniel Frahn auf seinem sportlichen Weg seine Familie sehr wichtig: “Meine Familie ist immer mein Rückhalt, macht mich stark. Zusammen mit Oma und Opa sind sie auch bei jedem Spiel im Stadion.”

Related posts:

  1. LVZ: Christian Canestrini macht RB Leipzig fit
  2. LVZ: Daniel Frahn lobt die gute Stimmung
  3. Berichte: RB Leipzig gegen Hannover 96 II 4:0
  4. BILD: Daniel Frahn nimmt Pizarro als Vorbild
  5. Morgenpost: Aggressionen gegen Fans vom VFC Plauen

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , ,

Comments are closed.