BILD: Pekka Lagerblom fällt Rest des Jahres aus

Dass bei verletzungsbedingt bis zum Jahresende ausfällt, berichtet BILD am 02.11.2011. Der 28jährige laboriere bereits seit längerem an einem Fersenkorn und einer dadurch verursachten Entzündung an der Fußsohle.

In den letzten Wochen habe Pekka Lagerblom es immer wieder versucht (unter anderem mit Einlagen im Schuh), musste aber oft das Training abbrechen und kam in den Pflichtspielen kaum noch zum Einsatz. Nun habe man sich entschlossen, die Verletzung bis zum Jahresende auszukurieren: “Ich werde die nächsten vier Wochen mit Stoßwellen und Spritzen behandelt, will das Problem endlich in den Griff kriegen. (…) Ich bin traurig, hatte mir alles anders vorgestellt.”

Zudem: Der eigentlich bei RB Leipzig als aussortiert geltende habe im letzten Pflichtspiel beim ZFC Meuselwitz erstmals in dieser Saison wieder zum Kader gehört (“Ein schönes Gefühl mal wieder dabei zu sein.”). Hintergrund für die Maßnahme sei der Ausfall von fünf Feldspielern gewesen.

Related posts:

  1. LVZ: RB Leipzig vor entscheidenden Wochen
  2. BILD: Große Konkurrenz bei RB Leipzig im Mittelfeld
  3. BILD: Pekka Lagerblom bei RB Leipzig
  4. BILD: Pekka Lagerblom zu RB Leipzig
  5. BILD: Pekka Lagerblom fällt bei RB Leipzig aus

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , ,

Comments are closed.