Vorberichte: ZFC Meuselwitz gegen RB Leipzig

Dass am 11.Spieltag der Regionalliga Nord am 30.10.2011, 13.30 Uhr beim antreten muss, berichten verschiedene Medien am 28. und 29.10.2011. Der Tabellenzweite aus Leipzig wolle in diesem Spiel beim heimstarken Tabellenachten den sechsten Sieg im sechsten Auswärtsspiel erringen.

RB Leipzig muss auf den gesperrten Rechtsverteidiger verzichten. Für ihn könnte ins Team rutschen. Auch nicht auflaufen wird für RB Leipzig , der nach einer Verletzung am Kreuzband noch nicht mitwirken darf und weitere vier Wochen Wartezeit bis zu seinem Comeback einplanen muss.

Auf Seiten der Meuselwitzer Gastgeber fehle auf jeden Fall Kapitän . Ob Sturmführer rechtzeitig fit werde, sei noch unklar.

BILD (print): Müller gesperrt, Watzka nicht fit

BILD: Grauer Viertliga-Alltag statt großer Pokal-Bühne

dfb.de: Meuselwitz wieder mit Trainer Pinder gegen RB Leipzig

LVZ (print): Pacults Licht soll lange leuchten; RB-Trainer feiert 52. – das Geschenk möchte die Mannschaft in Meuselwitz nachreichen

LVZ (print): Pinder: RB ist verwundbar – ZFC-Trainer will Leipziger erneut an den Rand einer Niederlage bringen

LVZ-Online: Vom DFB-Pokal nach Meuselwitz: RB-Coach Pacult wünscht sich drei Punkte zum Geburtstag

MDR: Personalsorgen gegen Auswärtsstärke

redbulls.com: Der Auswärts-Erste trifft auf den Heim-Dritten

redbulls.com: “Präsent sein, Zweikämpfe annehmen und drei Punkte mitnehmen!”

zfc.zliga.de: Vorschau ZFC Meuselwitz – RB Leipzig

Vor dem Spiel ZFC Meuselwitz gegen RB Leipzig Stimmen aus dem Red Bull Audioplayer vom 28.10.2011:

: “Ich habe Meuselwitz letzten Sonntag gegen Hannover 96 II gesehen und es ist ein sehr unangenehmer Gegner, der sehr zweikampf- und kopfballstark ist. Da müssen wir dagegen halten und aber auch unsere spielerischen Elemente einbringen, damit wir die drei Punkte mitnehmen.” “Im Grunde sind die Meuselwitz-Fans schon hitzig und es gehen wirklich alle mit. Alle sind am klatschen und sind begeistert. Das wird für uns sicherlich nicht einfach, kann aber auch ein Ansporn sein, dass man noch mehr gibt.”

: “Es ist ein schwieriges Spiel, vor allem durch die Umstände dort. Kleiner Platz, gute Zuschauer. Wir wissen, dass wir dort eine besondere Leistung brauchen.” “In dieser Liga kann jeder jeden schlagen. Schwierig wird es, wenn der eine eine schlechte Tagesverfassung hat und der Gegner vielleicht ein bisschen über die Verhältnisse spielt.” “Wir müssen auf uns schauen und was auf anderen Plätzen passiert ist für uns nicht beeinflussbar. Wir müssen unser eigenes Ding machen und schauen, was dann zum Schluss übrig bleibt.”

Related posts:

  1. BILD: Holm Pinder ohne Erkenntnisse aus Pokal-Spiel
  2. BILD: Tomas Oral sauer auf RB Leipzig
  3. BILD: RB Leipzig vom ZFC Meuselwitz fast besiegt
  4. Vorberichte/ Stimmen: Hertha BSC II vs. RB Leipzig
  5. redbulls.com: Stimmen nach Meuselwitz vs. RB Leipzig

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , , , , , , , , ,

Comments are closed.