LVZ: Thiago Rockenbach mit Luft nach oben

Dass , Mittelfeldspieler bei derzeit mit seiner eigenen Leistung nicht zu 100% zufrieden ist, berichtet die Leipziger Volkszeitung am 28.10.2011. “Ich versuche alles, aber es gibt diese Phasen im Fußball. Es fehlen momentan nur Kleinigkeiten.”

vertraue Thiago Rockenbach trotzdem voll und ganz: “Über ihn diskutiere ich überhaupt nicht. Rocke will immer den Ball, ist immer hochaktiv, ein super spielfreudiger Junge. Ihm fehlt nur ein Quentchen Glück, aber das kommt wieder.”

Thiago Rockenbach sei als Fußballer kein typischer Brasilianer mit Allüren: “Ich habe nichts gegen deutsche Tugenden, ohne geht es im deutschen Fußball nicht.”

Related posts:

  1. BILD: RB Leipzig ohne Thiago Rockenbach?
  2. BILD: Thiago Rockenbach fühlt sich links wohl
  3. BILD: Gewann RB Leipzig durch eine Schwalbe?
  4. Berichte/ Stimmen: RB Leipzig gegen TSV Havelse 4:1
  5. BILD: Thiago Rockenbach will variableres Spiel

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , ,

Comments are closed.