BILD: Karsten Oswald vor Duell mit Ex-Trainer Pacult

Dass die Mannschaft von , der am Sonntag (30.10.) auf mit Oswalds Ex-Trainer trifft, berichtet BILD am 28.10.2011. Der Kapitän der Meuselwitzer wurde nach eigener Aussage in seiner Zeit bei von Pacult nach einer Verletzung “eiskalt abserviert”.

Dieser Stachel sitze bei Karsten Oswald weiterhin tief: “RB-Trainer Peter Pacult werde ich sicher nicht die Hand schütteln. Den kenne ich am Sonntag nicht.”

Karsten Oswald werde gegen RB leipzig verletzungsbedingt nicht auflaufen können. Sein Team unterstützt er trotzdem so gut es geht: “Ich werde den Jungs noch ein paar Takte auf den Weg geben. Aber die sind auch so hochmotiviert, werden sich voll reinhängen.”

Related posts:

  1. LVZ-Online: RB Leipzig Kandidat Peter Pacult unfair?
  2. BILD: Karsten Oswald belächelt RB Leipzig
  3. BILD: Peter Pacult mit RB Leipzig einig
  4. LVZ: Carsten Kammlott mit mieser Saison
  5. LVZ: Nachwuchs bei RB Leipzig

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , , , ,

Comments are closed.