BILD: RB Leipzig will nach Pokal-Aus den Aufstieg

Dass es für nach dem unglücklichen Aus im DFB-Pokal 2011/2012 gegen den nun ausschließlich um den Aufstieg in die dritte Liga gehe, berichtet BILD am 27.10.2011. Mit auf den Weg wolle man dabei das Riesenerlebnis eines Spiels vor 34.000 begeisterten Anhängern nehmen.

Mittelfeldmann sehe dabei für die Regionalliga-Spiele von RB Leipzig noch Verbesserungspotenzial: “Vielleicht müssen wir noch zielstrebiger nach vorne spielen, die Chancen noch mehr erzwingen.”

Related posts:

  1. LVZ: Timo Rost hat Spaß am Fußball
  2. Kicker: Timo Rost will raus aus der Regionalliga
  3. LVZ: Timo Rost macht Fußball wieder Spaß
  4. LVZ: Gründe für den Sieg von RB Leipzig in Meppen
  5. BILD: Tom Geißler mit neuer Chance bei RB Leipzig

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , ,

Comments are closed.