BILD: RB Leipzig gegen Augsburg vor Veränderungen

Dass sich bei nach dem schwachen Spiel gegen den viel ändern müsse, um im morgigen Zweitrundenspiel imd gegen den bestehen zu können, berichtet BILD am 24.10.2011.

Punkt 1 seien Einstellung und Leidenschaft, die bei RB Leipzig gegen die Hamburger mangelhaft gewesen seien.

Punkt 2 seien Veränderungen in der Aufstellung. Denkbar wäre, dass und aus dem Team rutschen und dafür und oder eine Chance bekommen.

Punkt 3 sei eine Umstellung des taktischen Systems. Wie schon in der ersten Runde gegen den könnte RB Leipzig gegen den FC Augsburg mit einem 4-2-3-1 statt einem in der Liga gespielten 4-4-2 auflaufen. Verteidiger : “Schließlich müssen wir auch gegen Augsburg abwartend spielen, nicht ins offene Messer laufen.”

Related posts:

  1. BILD: RB Leipzig nähert sich Stammelf
  2. LVZ: RB Leipzig vor entscheidenden Wochen
  3. LVZ: Gute Ansätze bei RB Leipzig
  4. LVZ: Pekka Lagerblom neuer RB-Abräumer
  5. LVZ: Stammelf bei RB Leipzig steht

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , , , , , , , , , ,

Comments are closed.