BILD: RB Leipzig will Führung nicht mehr abgeben

Dass die am vergangenen Wochenende errungene Tabellenspitze in der Regionalliga Nord nicht mehr abgeben möchte, berichtet BILD am 20.10.2011. Gegen den soll im morgigen Heimspiel deshalb unbedingt ein Sieg her.

Mittelfeld-Spieler verweise auf den möglicherweise entscheidenden Vorteil vorlegen zu können: “Wir sind heiß auf Pauli. Endlich haben wir die Möglichkeit vorzulegen. Ich bin gespannt, wie Halle dann darauf reagiert.” Als man nach dem 5.Spieltag schon einmal auf Platz 1 lag, sei RB Leipzig aber über ein 1:1 gegen den 1.FC Magdeburg nicht hinausgekommen.

Während als Abwehrchef mit dafür sorgen soll, dass RB Leipzig ohne Gegentor bleibe (“Das ist das wichtige Fundament”), wolle der vermutlich wieder stürmende Kammlott zum ersten Mal in diesem Jahr das Tor treffen (“Zeit wird es.”).

 

Related posts:

  1. BILD: Fabian Franke ist der Abwehrchef
  2. Berichte/ Stimmen: RB Leipzig vs. St. Pauli II 1:1
  3. BILD: RB Leipzig schlechter als vor einem Jahr
  4. LVZ: Vertragsverlängerungen bei RB Leipzig
  5. BILD: RB Leipzigs Gegner in der Regionalliga Nord

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , , , ,

Comments are closed.