Berichte: 16.000 Tickets für RB Leipzig vs. Augsburg verkauft

Dass für das DFB-Pokal-Spiel gegen den am 25.10., 19 Uhr  eine Woche vor der Partie bereits 16.000 Tickets verkauft wurden, berichten verschiedene Medien am 18. und 19.10.2011. Ausverkauft seien bereits der Unterrang von Sektor A und der Fanblock im Sektor B.

Bei RB Leipzig freue man sich über die ungebrochene Vorfreude auf das Spiel der zweiten Runde im . Stellvertretend dafür Torwart : “Es scheint als wäre Leipzig schon total im Pokalfieber. Das ist toll und wir freuen uns natürlich auch schon auf das Spiel und die tolle Kulisse.”

BILD (print): Pokal-Kracher – Schon 16.000 Karten verkauft

redbulls.com: Vorverkauf gegen Augsburg – bereits 16.000 Karten verkauft!

sport1.de: RB Leipzig erwartet Rekord-Kulisse

Related posts:

  1. Berichte: Kartenvorverkauf RB Leipzig vs. Augsburg
  2. redbulls.com: RB Leipzig verkauft 20.000 Tickets
  3. Freie Presse: Chemnitzer FC vor wichtigem Spiel
  4. LVZ: RB Leipzig gegen Wolfsburg vor 30000 Besuchern?
  5. Kicker: RB Leipzig auf dem Weg zur Stammformation

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , , ,

Comments are closed.