LVZ: RB Leipzig und die interessanten Zahlen

Dass im Spiel bei den 150. Pflichtspieltreffer erzielt hat, berichtet die Leipziger Volkszeitung am 18.10.2011. Torschütze sei gewesen. Den ersten Treffer in der jungen Vereinsgeschichte habe Anfang August beim Auswärtsspiel bei Carl-Zeiss Jena II erzielt.

Weitere interessante, akutelle Zahlen seien: RB Leipzig ist das einzige, auswärts noch verlustpunktfreie Team der ersten vier deutschen Fußball-Ligen. In fünf von neun Spielen sei RB Leipzig in Rückstand geraten. Passend dazu habe man 14 von 19 Toren nach der Pause erzielt. Und: In insgesamt fünf Pflicht-Heimspielen habe RB Leipzig alle 10 Tore auf der vom eigenen Fanblock am weitesten entfernten Seite erzielt.

Related posts:

  1. LVZ: RB Leipzig mangelt es an Kreativität
  2. redbulls.com: RB Leipzig trifft das eine Tor nicht
  3. Vogtland Sport: VFC Plauen mutlos bei RB Leipzig
  4. BILD: Sturmduo bei RB Leipzig sieht Luft nach oben
  5. LVZ: Daniel Rosin darf bei RB Leipzig bleiben

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , , , ,

Comments are closed.