BILD: Timo Röttger ist der “Metzger”

Dass , Schütze des 1:0-Siegtores beim Auswärtssieg von bei auf den Spitznamen “Metzger” hört, berichtet BILD am 18.10.2011. Diesen Namen habe sich Röttger zugezogen als er vor mehr als 8 Jahren bei gespielt habe und im Training einige Male “rustikal zur Sache gegangen” sei.

Timo Röttger sei bei RB Leipzig derzeit ein weichtiger Torschütze. Drei seiner vier Tore hätten zu Punkten geführt. Zweimal sei er Torschütze des goldenen Tores gewesen (in Meppen, in Cottbus), einmal habe er den Ausgleich erzielt (gegen Magdeburg). Mache summa summarum sieben Punkte, die aus seinen Toren resultiert seien.

Related posts:

  1. LVZ: RB Leipzig und die interessanten Zahlen
  2. LVZ: Pascal Borel Matchwinner für RB Leipzig
  3. BILD: Timo Röttger und das Kopfballtor
  4. redbulls.com: RB Leipzig trifft das eine Tor nicht
  5. Vorberichte/ Stimmen: Energie Cottbus II vs. RB Leipzig

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , , ,

Comments are closed.