LVZ: Harte Konkurrenz bei RB Leipzig

Dass bei insbesondere im zentralen Mittelfeld ein erbitterter Konkurrenzkampf tobe, berichtet die Leipziger Volkszeitung am 14.10.2011. Um die zwei Plätze würden sich mit , , und gleich vier Spieler bewerben.

Während das zuletzt bei RB Leipzig eingesetzte Duo Geißler/ Schulz schwächele, kämpften Lagerblom und Rost erbittert um Plätze im Team. Dabei sei Lagerblom nach Verletzung derzeit wieder auf dem Weg zur großartigen Form, die er zum Auftakt der Saison im DFB-Pokal gegen den gehabt habe. Und auch Rost habe durch gute Trainingsleistungen überzeugt.

Bastian Schulz hingegen sei nach seinem Wechsel vom 1.FC Kaiserlautern zu RB Leipzig und seinen ersten guten Auftritten nun in ein Leistungsloch gefallen. Und auch Tom Geißler habe nach guten Auftritten im letzten Spiel gegen den nicht überzeugen können.

Zudem: Nach abgelaufener Sperre werde wohl im Auswärtsspiel von RB Leipzig bei wieder für in der Start-Elf stehen.

Und: , 21jähriger Rechtsverteidiger wurde in die zweite Mannschaft versetzt.

Related posts:

  1. BILD: Große Konkurrenz bei RB Leipzig im Mittelfeld
  2. LVZ: RB Leipzig vor entscheidenden Wochen
  3. LVZ: RB Leipzig bleibt dank Test im Spielrhythmus
  4. Kicker: RB Leipzig auf dem Weg zur Stammformation
  5. Berichte: Bastian Schulz wechselt zu RB Leipzig

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , , , , , , , , , , ,

Comments are closed.