LVZ: RB Leipzig sucht erfahrenen Stürmer

Dass für die Winterpause die Verpflichtung eines erfahrenen Stürmers plant, der Ballsicherheit und Torgefahr in sich vereint, berichtet die Leipziger Volkszeitung am 13.10.2011. Zudem sei man auch auf der Suche nach einem jungen Linksverteidiger, der auf dieser Position Konkurrenz machen soll.

Als Stürmer käme für RB Leipzig ein Typ wie in Frage. Der sei trotz seiner 35 Jahre sei der beim aussortierte Spieler topfit. , Trainer bei RB Leipzig zeige sich beim Namen Thurk aber reserviert: “Wenn Sie den Thurk bezahlen, hol ich ihn.”

Der Stürmer, den RB Leipzig verpflichten will, ähnelt vom Typ her auch dem 33jährigen . Der sei bis zum Sommer für die Leipziger auf Torejagd gegangen, aber von Pacult ausgemustert worden und nach zweimonatigem Suchen inzwischen in der dritten Liga beim gelandet.

Und: Sportdirektor weile derzeit nach vielen Monaten ohne Pause im Urlaub.

Related posts:

  1. LVZ-Online: Nico Frommer vor dem Abschied
  2. BILD: RB Leipzigs Ex-Profis droht Arbeitslosigkeit
  3. LVZ-Online: Nico Frommer im Interview
  4. Verschaukelt RB Leipzig Nico Frommer?
  5. LVZ: Nico Frommer enttäuscht von RB Leipzig

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , , , , , , ,

Comments are closed.