BILD: Daniel Frahn fordert Sieg

Dass für das Auswärtsspiel von bei am Wochenende einen Sieg fordert, berichtet er im Interview mit BILD am 13.10.2011. Damit wolle man auch die 1:3-Niederlage vor einem Jahr an selber Stelle nach “grausigem Spiel” vergessen machen.

Dass er vor der Saison zum Kapitän von RB Leipzig gemacht wurde, habe laut Daniel Frahn keine besonderen Auswirkungen auf ihn gehabt: “Ich gebe das eine oder andere Interview mehr.”

Und: Religiös sei Daniel Frahn zwar nicht, aber er glaube zumindest an den Fußballgott: “Für das nicht gegebene Tor gegen Plauen werden wir bestimmt woanders belohnt.”

Related posts:

  1. Freie Presse: RB Leipzig besiegt VFC Plauen
  2. LVZ: Peter Pacult freut sich auf den VfL Wolfsburg
  3. LVZ: Daniel Frahn neuer Kapitän bei RB Leipzig?
  4. BILD: Kampf um Stammplätze bei RB Leipzig
  5. LVZ: Daniel Frahn lobt die gute Stimmung

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , ,

Comments are closed.