LVZ: Peter Pacult fühlt sich bei RB Leipzig wohl

Dass Leipzig in einer Diskussionsrunde beim österreichischen Fernsehsender ServusTV als eine “wunderbare Stadt” bezeichnet hat, berichtet die Leipziger Volkszeitung am 12.10.2011. Der Trainer von sei der Meinung, dass die Leipziger den “Fußball lieben und wieder höherklassigen Fußball sehen wollen.” Peter Pacult selbst sei für seine Aufgabe bei RB von Anfang an “Feuer und Flamme” gewesen.

Und: Für das Spiel RB Leipzig gegen den im DFB-Pokal am 25.10.2011 seien bereits mehr als 13.000 Tickets verkauft worden.

Related posts:

  1. Berichte: Kartenvorverkauf RB Leipzig vs. Augsburg
  2. LVZ: Peter Pacult über seinen Job bei RB Leipzig
  3. LVZ: RB Leipzig gegen Wolfsburg vor 30000 Besuchern?
  4. LVZ: Für RB Leipzig ist der DFB-Pokal nebensächlich
  5. Kurier: Peter Pacult sucht Erfolg über Kampf

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , ,

Comments are closed.