BILD: Peter Pacult wettert gegen ÖFB

Dass in einer Diskussionsrunde des österreichischen Senders ServusTV gegen den Österreichischen Fußballverband (ÖFB) gewettert hat, berichtet BILD am 12.10.2011. Der Trainer von sei verwundert darüber, dass man als neuen Trainer der österreichischen Nationalmannschaft verpflichtet habe: “Ich schätze Koller, aber verstehe seine Bestellung nicht. Er war zwei Jahre arbeitslos.”

Dabei habe Peter Pacult deutlich gegen den ÖFB geschossen, als er seine Vermutung äußerte, warum Koller den Posten bekommen habe: “Er ist kleiner als ÖFB-Boss Leo Windtner.” Pacult selbst soll nicht auf der Liste möglicher Trainer-Kandidaten gestanden haben.

Related posts:

  1. BILD: RB Leipzig sucht Nachfolger für Tomas Oral
  2. Krone: Peter Pacult und der Start bei RB Leipzig
  3. MDR: Peter Pacult findet vierte Liga reizvoll
  4. LVZ: Peter Pacult in Kontakt mit RB Leipzig
  5. SN: Peter Pacult mit “kurzem Draht nach Salzburg”

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , ,

Comments are closed.