BILD: Marcus Hoffmann mit Comeback in Cottbus?

Dass im Auswärtsspiel bei am kommenden Wochenende seinen ersten Einsatz für feiern könnte, berichtet BILD am 11.10.2011. Der Innenverteidiger sei nach langer Verletzung bereit für seine Premiere und wolle sich dem Trainer durch gute Trainingsleistungen aufdrängen.

Dabei sei ein möglicher Einsatz in Cottbus eine besondere Geschichte, da Marcus Hoffmann von 2002 bis 2007 in verschiedenen Nachwuchsteams von Energie Cottbus gespielt habe: “Ich würde mich riesig freuen, wenn ich dort auflaufen könnte.”

Related posts:

  1. Berichte: Marcus Hoffmann nach Verletzung zurück
  2. LVZ: RB Leipzig vor entscheidenden Wochen
  3. BILD: Marcus Hoffmann zu RB Leipzig
  4. Diverse: Marcus Hoffmann bis 2014 zu RB Leipzig
  5. BILD: Marcus Hoffmann schwer verletzt

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , ,

Comments are closed.