LVZ: RB Leipzig vor entscheidenden Wochen

Dass mit den Spielen gegen , und den , sowie im Pokal gegen den vor entscheidenden Wochen steht, berichtet die Leipziger Volkszeitung am 10.10.2011. Dabei erachte Trainer das Pokalspiel als weniger wichtig: “Unsere Priorität liegt klar auf der Meisterschaft. Was nützt es mir, wenn wir bis ins Viertelfinale kommen und am Ende nur Dritter in der Liga sind.”

Vor den genannten Spielen drehe sich auch das Personalkarussell bei RB Leipzig aufgrund des heftigen Konkurrenzkampfes. Im letzten Punktspiel gegen den seien bereits beide zentralen Mittelfeldspieler (, ) ausgewechselt und ersetzt worden (durch Pekka Lagerblom und ). Zudem strebe der langzeitverletzte Innenverteidiger Marcus Hoffmann erstmals ins Team (“Ich will endlich zeigen, warum RB mich geholt hat.”) und müsse selbst Kapitän mit dem Verlust seines Stammplatzes im Sturm rechnen.

Related posts:

  1. LVZ: Harte Konkurrenz bei RB Leipzig
  2. BILD: Große Konkurrenz bei RB Leipzig im Mittelfeld
  3. LVZ: RB Leipzig bleibt dank Test im Spielrhythmus
  4. BILD: Tom Geißler mit neuer Chance bei RB Leipzig
  5. BILD: RB Leipzig gegen Augsburg vor Veränderungen

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Comments are closed.