LVZ: Christoph Daum lobt Peter Pacult

Dass den Coach von für einen “guten Trainer” hält, berichtet er im Interview mit der Leipziger Volkszeitung am 07.10.2011. Er sei ein “positiv Verrückter”, der den “Fußball lebt”.

In Bezug auf das finanzielle Engagement von in Leipzig meint Christoph Daum, dass “gut investiertes Geld in einem langfristigen Projekt einen gewissen Erfolg garantiert.” Dabei ssei aber fraglich, ob es letztlich “nach ganz oben reicht”.

Christoph Daum sei heute nach dem Länderspiel Türkei gegen Deutschland in Leipzig zu Gast bei Waldis Club, der von Daums Freund .

Related posts:

  1. AZ: Peter Pacult will mit RB Leipzig hoch hinaus
  2. BILD: Verstößt RB Leipzig gegen 50+1?
  3. BILD: Christoph Franke tippt auf Chemnitzer FC
  4. LVZ: Christian Canestrini macht RB Leipzig fit
  5. BILD: Peter Pacult trifft Dietrich Mateschitz

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , , , ,

Comments are closed.