BILD: Pascal Borel selten ohne Gegentor

Dass Torwart in bisher sieben Saisoneinsätzen für lediglich einmal ohne Gegentor (beim ) geblieben ist, berichtet BILD am 06.10.2011. In den anderen Spielen habe er stets mindestens ein Gegentreffer hinnehmen müssen.

Oftmals sei der Gegentreffer im Spielverlauf fast der einzige Schuss auf das Tor von Pascal Borel gewesen. Darüber und über die derzeitige Tabellenposition von RB Leipzig sei er nicht glücklich.

Neidisch auf den Torhüter des Halleschen FC (erst 2 Gegentreffer) sei er aber nicht: “Von mir aus soll er ruhig weniger Gegentore als ich hinnehmen. Hauptsache wir stehen am letzten Spieltag ganz oben.”

Related posts:

  1. LVZ: Pascal Borel gibt der Regionalliga Vorrang
  2. BILD: Der Weg von Pascal Borel zu RB Leipzig
  3. LVZ: Pascal Borel, der neue Keeper bei RB Leipzig
  4. BILD: Borel gegen Kerner bei RB Leipzig
  5. redbulls.com: Kocin und Borel zu RB Leipzig

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , , , ,

Comments are closed.