BILD: RB Leipzig schlechter als vor einem Jahr

Dass weniger Punkte als zum selben Zeitpunkt in der Vorsaison gesammelt hat, berichtet BILD am 05.10.2011. Während nach dem achten Spieltag der Vorsaison unter 18 Punkte auf dem Haben-Konto gestanden hätten, seien es dieses Jahr unter nur 17. Während man damals auf Platz 2 lag, sei es dieses Jahr nur Platz 4.

Jenseits der Zahlen habe sich RB Leipzig aber fußballerisch verbessert. : “Wir spielen nach vorn, sind über außen viel besser als letztes Jahr.” : “Wir spielen guten Fußball.” Man müsse nun lediglich daran arbeiten, die Heimspiele zu gewinnen. Auswärts nämlich stünden für RB Leipzig ausschließlich Siege zu Buche.

Related posts:

  1. Berichte: ZFC Meuselwitz gegen RB Leipzig 1:3
  2. LVZ: RB Leipzig vor entscheidenden Wochen
  3. LVZ: Gute Ansätze bei RB Leipzig
  4. LVZ: Timo Rost hat Spaß am Fußball
  5. Berichte/ Stimmen: RB Leipzig gegen VFC Plauen 1:1

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , , , ,

Comments are closed.