LVZ: RB Leipzig will Carsten Kammlott nicht abgeben

Dass Gerüchten widerspricht, man wolle in naher Zukunft verkaufen oder verleihen, berichtet die Leipziger Volkszeitung am 30.09.2011. Trainer denke darüber nicht im Ansatz nach: “Einen Mann dieser Qualität gibt man nicht her.”

Carsten Kammlott sei laut LVZ bei seinem Start bei RB Leipzig vor einem reichlichen Jahr ein Hoffnungsträger gewesen, habe aber lediglich in der damaligen Vorbereitung vollständig überzeugen können. Seitdem schwanke Kammlotts Form. Ein Stammplatz sei derzeit wie schon unter Ex-Trainer auch unter Peter Pacult in weite Ferne gerückt.

Pacult halte aber weiter an Carsten Kammlott fest und habe schon im Sommer Anfragen aus der zweiten und dritten Liga für Kammlott abgelehnt. Kammlott müsse nun aber im Dress von RB Leipzig zeigen, was wohin sein Weg gehe. Er müsse laut Pacult so auftreten, dass seine “Qualität auch auf dem Platz zu sehen” ist: “Dabei helfen wir ihm natürlich.”

Related posts:

  1. BILD: Kampf um Stammplätze bei RB Leipzig
  2. BILD: Carsten Kammlott will mit RB Leipzig Aufstieg
  3. LVZ: Carsten Kammlott mit mieser Saison
  4. BILD: Carsten Kammlott mit wenig Einsatzzeit
  5. BILD: Tomas Oral sauer auf RB Leipzig

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , , ,

Comments are closed.