BILD: Sebastian Heidinger in der Startelf?

Dass im kommenden Heimspiel von gegen den sehr wahrscheinlich in die Startelf rücken wird, berichtet BILD am 30.09.2011. Er würde dort den gesperrten auf der linken Außenbahn ersetzen.

Für Sebastian Heidinger wäre es der erste Auftritt von Beginn an, nachdem er zuletzt fünf mal in Folge nur eingewechselt worden sei. Der 25jährige, der beim ausgebildet wurde und unter anderem bereits unter trainiert habe, fühle sich “bereit” für die Aufgabe.

Dass ihn der Trainer bisher meist auf die Bank gesetzt hat, verstehe Sebastian Heidinger, da er “nach der Vorbereitung in ein Leistungsloch gefallen sei.” Nun habe er aber “im Vergleich zum Saisonstart zehn Pfund verloren” und sei “richtig fit”.

Related posts:

  1. Diverse: Sebastian Heidinger zu RB Leipzig
  2. BILD: Nur RB Leipzig wollte Sebastian Heidinger
  3. BILD: Sebastian Heidinger zu RB Leipzig?
  4. LVZ: RB Leipzig verpflichtet Sebastian Heidinger
  5. BILD: Krzysztof Krol bei RB Leipzig im Test

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , , , , ,

Comments are closed.