BILD: Umut Kocin ohne Integrationsprobleme

Dass in seiner Karriere bereits in mehreren Ländern aktiv war, berichtet BILD am 28.09.2011 unter dem Titel “In Deutschland daheim, in der Welt zu Hause”. Nachdem Kocin zuvor in der Türkei und in Österreich gespielt habe, sei der Linksverteidiger im Sommer zu gewechselt.

Umut Kocin sehe diese Wechsel gelassen: “Mit Integration hatte ich nie Probleme.” Der 23 jährige gläubige Muslim verzichte während des Ramadans auf das Fasten, da “ich das als Leistungssportler nicht machen kann”. Seine Frau Yasemin lehre ihn aber gerade, “wie man den Koran liest”.

Related posts:

  1. redbulls.com: Kocin und Borel zu RB Leipzig
  2. Kleine Zeitung: RB Leipzig will Raphael Wolf
  3. Kleine Zeitung: Umut Kocin zu RB Leipzig
  4. LVZ: Paul Grischok zu RB Leipzig?
  5. BILD: Borel und Kocin neu bei RB Leipzig

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: ,

Comments are closed.