BILD: RB Leipzig nach der Pause stark

Dass in den bisherigen Partien insbesondere nach der Pause aufgedreht hat, berichtet BILD am 27.09.2011. Bereits in vier der bisher sieben Regionalliga-Spiele habe in der zweiten Hälfte noch das eigene Punktekonto aufgebessert. Dabei käme insgesamt auf 13:2 Toren und 17 Punkte für die zweiten 45 Minuten, während in Halbzeit 1 4:4 Tore und 7 Punkte zu Buche stünden.

Ein Grund für die Steigerung im Spielverlauf sei die gute Bank von RB Leipzig. Ein weiterer Grund sei die gute Fitness des Teams, für die Fitness-Coach verantwortlich zeichne.

sehe die Zahlen als Qualität von RB Leipzig: “Sas zeigt, dass wir uns nie aufgeben und weiter kämpfen.” wünsche sich aber auch, dass es mal anders gehe: “Früh in Führung zu gehen, wäre mir lieber.”

Related posts:

  1. LVZ-Online: Gute Stimmung bei RB Leipzig
  2. Rockenbach führt RB Leipzig zu Sieg
  3. LVZ: Tomas Oral lobt Strukturen bei RB Leipzig
  4. BILD: RB Leipzig für Lagerblom Herausforderung
  5. BILD: RB Leipzig ohne Thiago Rockenbach?

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , , ,

Comments are closed.