Vorberichte/ Stimmen: Hertha BSC II vs. RB Leipzig

Dass am siebten Spieltag der zum Auswärtsspiel bei antreten muss, berichten verschiedene Medien im Vorfeld der Partie am 22., 23. und 24.09.2011. Das Spiel finde am 24.09.2011, 13.30 Uhr im Amateurstadion von Hertha BSC statt.

RB Leipzig wolle nach den verlorenen Punkten aus dem Heimspiel gegen den 1.FC Magdeburg in Berlin ihre makellose Auswärtsbilanz ausbauen. Derzeit stünden aus drei Partien drei Siege auf dem Konto. Probates Mittel im Kampf um den vierten Auswärtssieg in Folge könnte der Versuch sein, die kopfballstarken RB-Spieler mit entsprechenden Flanken zu versorgen.

Ins Team rutschen könnte bei RB Leipzig wieder Innenverteidiger . Für ihn müsste dann auf die Bank.

BILD (print): Ernst wieder in der Abwehr?

BILD: Bullen heute bei den Hertha-Bubis

herthabsc.de: U23 am Samstag gegen RB Leipzig

LVZ-Online: RB Leipzig reist zu Hertha BSC Berlin II – Duell der Ex-Bundesligisten in der vierten Liga

MDR: RB auswärts noch ungeschlagen

redbulls.com: Auswärtsserie in Berlin ausbauen

redbulls.com: „Wir wissen, wer wir sind und was wir wollen – drei Punkte!“

Vor dem Spiel Hertha BSC II gegen RB Leipzig Stimmen aus dem Red Bull Audioplayer vom 23.09.2011:

: “Wir wissen, was uns dort erwartet, aber unser Ziel sind ganz klar drei Punkte. So werden wir auch auftreten.” “Einstellung, Wille und Leidenschaft müssen immer im Vordergrund stehen. Dann kommt die spielerische Komponente von ganz alleine.” “Das ist eine Unterbaumannschaft von einem Bundesligisten, die wollen nicht nur zerstören, sondern auch mitspielen.”

: “Zweite Mannschaften spielen von sich aus und orientieren sich nicht am Gegner. Dafür sind die Amateurtrainer auch da, um Spieler auszubilden. Natürlich müssen wir da aufpassen und dürfen nicht sagen, dass die schon mitspielen werden und wir unser Ding irgendwie machen. In erster Linie geht es aber um die eigene Leistung und dann schauen wir weiter.”

Related posts:

  1. Berichte/ Stimmen: Hertha BSC II vs. RB Leipzig 1:2
  2. redbulls.com: Stimmen nach Hertha gegen RB Leipzig
  3. Vorberichte: ZFC Meuselwitz gegen RB Leipzig
  4. LVZ: RB Leipzig mit gespaltener Fanszene
  5. redbulls.com: Tomas Oral und Thiago Rockenbach

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , , , , , ,

Comments are closed.