BILD: Bastian Schulz nimmt neuen Anlauf

Dass bei nach wechselvollem Auf und Ab in seiner bisherigen Karriere bei einen neuen Anlauf nimmt, berichtet BILD am 22.09.2011. Der 26jährige Mittelfeldspieler habe seine Karriere bei begonnen, dort auch sein Bundesliga-Debüt gefeiert (insgesamt 21 Erstliga-Spiele), später zum gewechselt, dort aber nach Verletzung den Anschluss verpasst.

Bastian Schulz sei froh, dass er nun bei RB Leipzig die „faire Chance“ bekommt, die er in Kaiserslautern nicht mehr bekommen habe: „Hier erfahre ich wieder mehr Wertschätzung.“ Dabei gehe er seine neue Aufgabe mit voller Energie an: „Halbe Sachen kommen bei mir nicht in die Tüte.“

Related posts:

  1. Berichte: Bastian Schulz wechselt zu RB Leipzig
  2. LVZ: Bastian Schulz hätte in 2.Liga mehr verdient
  3. BILD: Große Konkurrenz bei RB Leipzig im Mittelfeld
  4. BILD: Neue Chance für Tim Sebastian bei RB Leipzig?
  5. LVZ-Online: Große Konkurrenz bei RB Leipzig

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , , ,

Comments are closed.