BILD: RB Leipzig wieder mit Watzka und Hoffmann

Dass bei die Langzeitverletzten und wieder im Balltraining stehen, berichtet BILD am 21.09.2011. Beide seien bereits über sechs Monate verletzt und arbeiteten unter der Anleitung vom Fitness-Coach bei RB Leipzig intensiv an ihrem Comeback.

Canestrini sehe Mittelfeldmann Watzka bei 65% seines körperlichen Leistunsgvermögens (“Wenn alles gut geht, kann er in der Hinrunde noch mal ran.”), während er Innenverteidiger Hoffmann bereits auf 80% taxiert (“Ihm fehlt nur noch die Spritzgkeit.”).

Während es für Watzka und Hoffmann bei RB Leipzig bergauf ginge, müsse ein anderer derweil aussetzen. falle mit einem Innenbandanriss drei Wochen lang aus.

Related posts:

  1. BILD: Marcus Hoffmann wieder im Training
  2. BILD: Kaderplanung bei RB Leipzig
  3. MA: Marcus Hoffmann doch nicht zu RB Leipzig?
  4. BILD: Marcus Hoffmann fällt bei RB Leipzig aus
  5. LVZ: Marcus Hoffmann kämpft um Genesung

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , , , ,

Comments are closed.