BILD: Peter Pacult fehlt bei RB Leipzig

Dass derzeit bei nicht das Training leitet, berichtet BILD am 06.09.2011. Der Cheftrainer weile nicht in der Stadt und werde erst morgen wieder in Leipzig erwartet. Sportdirektor erkläre Peter Pacults Abwesenheit so: “Eine familiäre Angelegenheit, allerdings kein Trauerfall. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.”

Das Training leite bei RB Leipzig derzeit Co-Trainer . Der habe sich zur Unterstützung den ehemaligen RB-Spieler und jetzigen Scout zur Unterstützung geholt: “Ich brauche jemanden, der die Trainingsformen organisiert und ab und zu mitkickt.”

Ronny Kujat sehe seine Aufgabe derweil entspannt: “Mit einigen Jungs habe ich noch zusammen gespielt. Akzeptanz-Probleme gibts deshalb aber nicht.”

Related posts:

  1. BILD: Martin Stoll Kandidat bei RB Leipzig?
  2. BILD: Benefizspiel RB Leipzig gegen FC Grimma
  3. LVZ: Peter Pacult neuer Trainer bei RB Leipzig
  4. BILD: Präsentation von Peter Pacult respektlos
  5. blaue24: Bernhard Winkler freut sich auf Pacult

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , , , ,

Comments are closed.