BILD: Thiago Rockenbach fühlt sich links wohl

Dass sich bei auf seiner neuen Position auf links außen wohl fühlt, berichtet BILD am 01.09.2011. Ihm komme es entgegen, dass er nicht mehr hinter den Spitzen agiere: „Da habe ich mehr Platz und das Spiel vor mir. Denn gerade in der Regionalliga ist es schwer mit dem Rücken zum Tor zu spielen.“

Eine Rolle für das positive Gefühl bei Thiago Rockenbach spiele auch die Tatsache, dass er privat nach einigen Wirren im Frühjahr in einer glücklichen Beziehung lebe.

Related posts:

  1. BILD: RB Leipzig ohne Thiago Rockenbach?
  2. LVZ: Thiago Rockenbach mit Luft nach oben
  3. BILD: Thiago Rockenbach erwartet schwere Saison
  4. Rockenbach und Frahn als Sieggaranten bei RB Leipzig
  5. BILD: Thiago Rockenbach will variableres Spiel

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: ,

Comments are closed.