LVZ: Michael Ballack bei Red Bull im Gespräch

Dass bei ein Thema ist, berichtet die Leipziger Volkszeitung am 31.08.2011. Ob man für Salzburg oder für über ihn nachdenke, sei aber unklar. Für die Gerüchte um Michael Ballack spreche, dass in der Lage sei, Michael Ballacks Gehalt zu stemmen. RB-Coach wisse allerdings nichts von der Personalie: “Da müssen’s den Michael schon selbst fragen.”

Am Tag, an dem das Transferfenster schließt, stelle sich zudem die Frage, welche Kaderveränderungen es noch bei RB Leipzig gebe. Weiterhin bestehe Interesse an einem Innen- und einem Linksverteidiger und wolle man drei bis vier Spieler aus dem aktuellen Kader abgeben. Peter Pacult sehe es mit einem Augenzwinkern so: “Vielleicht holen wir noch einen am 32.August. Vielleicht auch nicht.”

Related posts:

  1. SB: Chemnitzer FC gegen RB Leipzig wohl ausverkauft
  2. LVZ: Peter Pacult zu Gesprächen in Salzburg
  3. LVZ: RB Leipzig sucht erfahrenen Stürmer
  4. Krone: Peter Pacult und der Start bei RB Leipzig
  5. LVZ: Peter Pacult und Andreas Sadlo zu RB Leipzig

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , , , ,

Comments are closed.