BILD: Gibt RB Leipzig noch Spieler ab?

Dass vor dem morgigen Ende der Transferphase noch versucht, Spieler abzugeben, berichtet BILD am 30.08.2011. Kandidaten für einen Vereinswechsel seien , und gewesen.

Steven Lewerenz werde nun allerdings doch bei RB Leipzig bleiben, da dieser aufgrund seines Alters (20) helfe, dass im Kader genügend Spieler unter 23 Jahren stehen. Für die anderen beiden gelte, dass RB-Sportdirektor ihren Beratern die negativen, sportlichen Perspektiven in Leipzig aufgezeigt habe, derzeit allerdings für beide Spieler noch keine Angebote vorlägen.

Problematisch sei, dass der Spielermarkt derzeit voll sei. Das sehe man laut BILD auch daran, dass die Ex-Spieler von RB Leipzig und keine neuen Arbeitgeber fänden. Albert spieler gar mit dem Gedanken, seine Karriere zu beenden.

Neben Abgängen plane RB Leipzig wauch weiterhin Zugänge, die das Team verstärken sollen. Wofgang Loos: “Wir halten Augen und Ohren offen, auch nach dem 31. August.” Vertragslose Spieler könnten auch nach dem Ende der Transferperiode verpflichtet werden.

Related posts:

  1. BILD: Kaderplanung bei RB Leipzig
  2. BILD: Weitere Neuzugänge bei RB Leipzig?
  3. BILD: RB Leipzig will Kader noch verkleinern
  4. BILD: RB Leipzigs Ex-Profis droht Arbeitslosigkeit
  5. BILD: Peter Pacult sieht RB Leipzig

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , , , , , ,

Comments are closed.