BILD: Große Konkurrenz bei RB Leipzig im Mittelfeld

Dass bei nach der Verpflichtung von Bastian Schulz ein harter Konkurrenzkampf im zentralen Mittelfeld tobt, berichtet BILD am 25.08.2011. Insgesamt acht Spieler stünden für zwei mögliche Plätze zur Verfügung.

Neben Bastian Schulz könnten auch , , , , , und im Mittelfeld agieren. Letzterer sei aber von Trainer zum Innenverteidiger gemacht worden. Laas solle den Verein zudem verlassen.

Bastian Schulz hoffe trotz der Konkurrenz auf einen Platz im Team beim sonntäglichen Auswärtsspiel von RB Leipzig beim TSV Havelse: “Ich bin fit und nicht hierher gekommen, um auf der Bank zu sitzen.”

Zudem: stehe eventuell vor einem Wechsel von RB Leipzig zum . Der Leipziger Vorort-Club habe Interesse signalisiert.

Related posts:

  1. LVZ: RB Leipzig bleibt dank Test im Spielrhythmus
  2. LVZ: Harte Konkurrenz bei RB Leipzig
  3. LVZ: RB Leipzig vor entscheidenden Wochen
  4. LVZ: RB Leipzig besser als letztes Jahr
  5. LVZ: RB Leipzig mit gespaltener Fanszene

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Comments are closed.