Berichte: Bastian Schulz wechselt zu RB Leipzig

Dass der defensive Mittelfeldspieler zu wechselt, ist das Thema verschiedener Berichte am 23. und 24.08.2011. Der 26jährige erhalte einen Vertrag bis 2013.

Bastian Schulz habe seine Profikarriere bei begonnen und zuletzt beim gespielt, wo er bis zu einer Kreuzband-Verletzung Stammspieler in der zweiten Liga war.

Schulz komme auf Empfehlung des Kaiserslauterer Trainers , der früher unter RB-Coach bei gespielt habe. Er sei der 10. Neuzugang bei RB leipzig in diesem Sommer.

Bastian Schulz freue sich auf seine neue Aufgabe und die „Herausforderung“. RB-Sportdirektor meine, dass Schulz „uns mit seinem Engagement und seiner Bundesliga-Erfahrung ganz sicher weiterhelfen wird.“

BILD (print): Lauterns Schulz räumt jetzt für die Bullen ab

Die Rheinpfalz: Schulz zu RB Leipzig

Kicker: Teufel Schulz wird ein Bulle

LVZ: RB holt Bastian Schulz aus Kaiserslautern

LVZ-Online: RB Leipzig verpflichtet Bundesliga-Profi – Zwei-Jahres-Vertrag für Bastian Schulz

MDR: RB Leipzig rüstet weiter auf

redbulls.com: Bastian Schulz verstärkt die Roten Bullen

Related posts:

  1. BILD: Bastian Schulz nimmt neuen Anlauf
  2. LVZ: Bastian Schulz hätte in 2.Liga mehr verdient
  3. BILD: Große Konkurrenz bei RB Leipzig im Mittelfeld
  4. Diverse: RB Leipzig verpflichtet Wolfgang Loos
  5. LVZ-Online: Große Konkurrenz bei RB Leipzig

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , , , , , , ,

Comments are closed.