Kicker: Sven Köhler will RB Leipzig Paroli bieten

, dem großen Favoriten in der will mit seinem Halleschen FC Paroli bieten. Das erklärt er im Interview mit dem Kicker am 04.08.2011: “RB Leipzig ist zwar der Topfavorit, aber wie Kiel, das seine Möglichkeiten im Pokal gegen Cottbus eindrucksvoll nachgewiesen hat, und wahrscheinlich wieder Wolfsburg II sowie vielleicht einem weiteren Team wollen wir ihm die Stirn bieten.”

Auch , Trainer des 1.FC Magedeburg sehe, so erklärt er in einem weiteren Kicker-Interview, RB Leipzig als Favoriten auf den Aufstieg. Allerdings seien , der Hallesche FC und der “gar nicht so weit entfernt”.

, Spieler bei RB Leipzig erklärt derweil in einem weiteren Interview, das bereits einen Tag zuvor in der LVZ erschienen war, dass man nicht vom Aufstieg reden, sondern auf dem Platz alles geben müsse.

Related posts:

  1. LVZ: RB Leipzig großer Regionalliga-Favorit
  2. BILD: RB Leipzig im Kampf gegen die Serie
  3. LVZ: Holstein Kiel ärgster Rivale von RB Leipzig
  4. BILD: RB Leipzigs Gegner in der Regionalliga Nord
  5. Kicker: Sebastian Kischel glaubt nicht an RB Leipzig

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , , , , , , , ,

Comments are closed.