BILD: RB Leipzig ohne Thiago Rockenbach?

Dass im ersten Punktspiel beim eventuell auf verzichten muss, berichtet BILD am 04.08.2011. Der 26jährige sei im Training umgeknickt und habe sich “die Kapsel im linken Sprunggelenk gedehnt.”

Während es laut RB-Pressesprecher unklar sei, ob Rockenbach bis zum sonntäglichen Spiel in Meppen wieder einsatzfähig sei, gehe Thiago Rockenbach selber davon aus, am Freitag wieder ins Training einzusteigen.

, dessen rechter Fuß Probleme gemacht habe, sei hingegen wieder fit und könne beim Regionalliga-Start für RB Leipzig auflaufen.

Related posts:

  1. Kicker: RB Leipzig auf dem Weg zur Stammformation
  2. LVZ: Harte Konkurrenz bei RB Leipzig
  3. LVZ: Pekka Lagerblom neuer RB-Abräumer
  4. BILD: Pekka Lagerblom zu RB Leipzig
  5. Diverse: RB Leipzig in der Regionalliga 2011/2012

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , , , ,

Comments are closed.