BILD: Felix Magath sieht RB Leipzig zweitligareif

Dass großen Respekt vor , Gegner des im DFB-Pokal hat, berichtet BILD am 28.07.2011. Magath halte den Leipziger Kader schon jetzt für zweitligatauglich.

Im morgigen Aufeinandertreffen könnte Felix Magath auf einen ehemaligen Leipziger zurückgreifen. (19 Jahre), ehmaliger Spieler von stehe eventuell im Kader der Wölfe für das DFB-Pokal-Spiel.

Und auch der ehemalige Trainer von RB Leipzig, werde möglicherweise beim Spiel dabei sein. Oral liege ein Angebot vor, als Co-Trainer von Felix Magath zu arbeiten.

Unterdessen habe RB Leipzig laut BILD gestern das Trainingslager in Bad Radkersburg beendet. Nach der Vorbereitung sollen die beiden Testspieler und nun Vertragsangebote erhalten. , und würde hingegen ein Vereinswechsel nahe gelegt.

Related posts:

  1. LVZ: Felix Magath will über Leipzig nach Berlin
  2. BILD: RB Leipzig empfängt Felix Magath
  3. BILD: “Frahnsinn” bei RB Leipzig
  4. BILD: Tomas Oral hospitiert beim VfL Wolfsburg
  5. LVZ: RB Leipzig heute gegen VfL Wolfsburg

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , , , , , , , , , ,

Comments are closed.