LVZ: Daniel Frahn neuer Kapitän bei RB Leipzig?

Dass möglicherweise neuer Kapitän bei wird, berichtet die Leipziger Volkszeitung am 22.07.2011. Der 24jährige stehe diesem Amt nicht abgeneigt gegenüber: “Das ist eine Ehre und ich traue mir das auch zu.”

Der Kapitän werde bei RB Leipzig von Trainer bestimmt. Voraussetzung sei das der Spieler zu den Stammspielern gehöre. Dies treffe auf Daniel Frahn zu, der in den letzten zwei Jahren in der Regionalliga insgesamt 45 Tore erzielt habe.

Im Trainingslager im österreichischen Bad Radkersburg werde derweil intensiv gearbeitet. Das Trainerteam sei so zufrieden, dass man der Mannschaft gestern einen trainingsfreien Nachmittag erlaubt habe. Co-Trainer laut LVZ: “Alle ziehen mit.”

Related posts:

  1. BILD: Mark Prettenthaler zur Probe bei RB Leipzig
  2. BILD: Daniel Frahn ist bei RB Leipzig der Torgarant
  3. LVZ: RB Leipzig auf dem Weg zur schnellen Offensive
  4. redbulls.com: RB Leipzig vereinbart Testspiele
  5. BILD: Kampf um Stammplätze bei RB Leipzig

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , , ,

Comments are closed.