BILD: RB Leipzig nähert sich Stammelf

Dass RB Leipzig dabei ist, seine Stammelf zu finden, berichtet BILD am 18.07.2011. Der Test beim sei in dieser Hinsicht ein “Härtetest” gewesen.

Im Tor sei gesetzt. Rechts und links seien und Umut Kocin Stamm. Die Innenverteidigung werde dagegen derzeit noch gesucht. Hier stünden , , , und Testspieler zur Wahl.

Die Position der Doppelsechs würde laut BILD Timo Rost und Pekka Lagerblom besetzen. Rechts und links seien im Mittelfeld und gesetzt.

Im Angriff spiele derzeit als hängende Spitze und Daniel Frahn als Stoßstürmer. Aber auch Stefan Kutschke sei mit seiner körperlichen Robustheit eine feste Option. Zudem soll noch ein weiterer Stürmer getestet werden.

In Sachen Spielsystem sei RB Leipzig derzeit noch nicht endgültig festgelegt. Derzeit werde sowohl ein 4-2-3-1, als auch ein 4-4-2 getestet.

Und: Heute fliegt RB Leipzig ins österreichische Bad Radkersburg ins zehntägige Trainingslager.

 

Related posts:

  1. LVZ: Stammelf bei RB Leipzig steht
  2. Kicker: RB Leipzig auf dem Weg zur Stammformation
  3. BILD: Wichtige Flügelzange bei RB Leipzig
  4. LVZ: RB Leipzig verhandelt mit Mario Reiter
  5. BILD: Kaderplanung bei RB Leipzig

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Comments are closed.