LVZ: Peter Pacult im Training mit RB Leipzig

Dass die Chemie zwischen den Spielern von und Trainer derzeit stimmt, berichtet die Leipziger Volkszeitung am 08.07.2011. Pacult lasse in der Vorbereitung viel mit dem Ball üben, um das schnelle Offensivspiel zu trainieren.

zeige sich zufrieden mit dem neuen RB-Trainer: “Der Trainer redet nicht viel. Aber wenn er redet, hat das Hand und Fuß.” Andersherum sei auch Peter Pacult zufrieden mit dem Engagement seiner Spieler: “Die Jungs sind in Ordnung.”

Und: , Inneverteidiger bei RB Leipzig wird wegen eines Mittelfußbruchs monatelang ausfallen, was laut LVZ dazu führen könnte, dass RB noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werde.

Related posts:

  1. BILD: Marcus Hoffmann schwer verletzt
  2. Diverse: Marcus Hoffmann bis 2014 zu RB Leipzig
  3. BILD: RB Leipzig zahlt 150.000 Euro Ablöse
  4. LVZ: RB Leipzig gewinnt Test beim SV Braunsbedra
  5. LVZ: Marcus Hoffmann kämpft um Genesung

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , , ,

Comments are closed.