BILD: Peter Pacult mit Vertrauten bei RB Leipzig

Dass bei die zentrale Person ist, berichtet BILD am 08.07.2011. Pacult habe sich das Personal komplett selbst zusammengestellt.

Co-Trainer , Fitnesstrainer , Sportdirektor und Pressesprecher seien alle auf Wunsch von Peter Pacult zu RB Leipzig gekommen. Für Shoukry habe der erst vor drei Monaten als Pressesprecher eingestellte den Verein verlassen müssen.

Problematisch könnte dies laut BILD werden, wenn Peter Pacult keinen Erfolg habe: “Denn eins wird man bei nie lernen: Geduld.”

Related posts:

  1. LVZ: Sharif Shoukry für Enrico Bach bei RB Leipzig
  2. LVZ: Sharif Shoukry bei RB Leipzig für Enrico Bach
  3. LVZ: Enrico Bach bei RB Leipzig entlassen
  4. Diverse: RB Leipzig mit neuem Pressesprecher
  5. Kicker: Peter Pacult als Chef bei RB Leipzig

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , , , , , , ,

Comments are closed.