BILD: RB Leipzig startet Vorbereitung

Dass in die Vorbereitung auf die neue Regionalliga-Saison startet, berichtet BILD am 27.06.2011. Am heutigen Montag beginne das Team in der Sportschule Abtnaundorf mit dem Training.

, Trainer bei RB Leipzig suche derweil weiter nach Verstärkungen für den Sturm und die linke Seite: “Wir sind in intensiven Gesprächen.”

Ob auch in der neuen Spielzeit noch Kapitän sein werde, bleibe vorerst unklar. Peter Pacult werde nach reiflicher Überlegung darüber entscheiden. Der derzeit verletzte Sebastian fahre aber mit ins Trainingscamp nach Thalgau.

Neben RB Leipzig gingen laut BILD auch , der Hallesche FC und der als Mitfavoriten auf den Aufstieg in die neue Saison. Für Peter Pacult sei derweil klar: “Jede Mannschaft wird uns das Leben schwer machen wollen.”

Nachdem es nach bisherigen Planungen in der Vorbereitung ausschließlich gegen unterklassige Mannschaften gehen, suche RB Leipzig auch noch nach einem höherklassigen Testspielgegner.

Related posts:

  1. Kicker: Sven Köhler will RB Leipzig Paroli bieten
  2. LVZ: RB Leipzig großer Regionalliga-Favorit
  3. BILD: RB Leipzig im Kampf gegen die Serie
  4. BILD: Hallescher FC fordert RB Leipzig heraus
  5. dfb.de: RB Leipzig für Regionalliga-Trainer Favorit

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , , , , ,

Comments are closed.