BILD: Hallescher FC fordert RB Leipzig heraus

Dass auf dem Weg zur Regionalliga-Meisterschaft und zum Aufstieg in der kommenden Saison mit harter Gegenwehr seitens des Halleschen FC rechnen muss, berichtet BILD am 27.06.2011. HFC-Manager Kühne sehe zwar finanziell deutlich im Vorteil “aber sportlich brauchen wir uns vor denen nicht zu verstecken.”

Neben RB Leipzig und den Halleschen FC seien für Kühne auch und Mitfavoriten. Für die neue Saison sehe er den HFC gut gerüstet: “Wir haben uns bisher so verstärkt, dass wir qualitativ besser aufgestellt sind als letzte Saison.”

Related posts:

  1. BILD: RB Leipzig startet Vorbereitung
  2. dfb.de: RB Leipzig für Regionalliga-Trainer Favorit
  3. LVZ: RB Leipzig großer Regionalliga-Favorit
  4. Kicker: Sven Köhler will RB Leipzig Paroli bieten
  5. LVZ: Holstein Kiel ärgster Rivale von RB Leipzig

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , , , ,

Comments are closed.